FLAMINIA · PLUS System ...das PLUS bei der Renovierung

PLUS SYSTEM ...DAS PLUS BEI DER RENOVIERUNG

Der bestehende Bodenablauf kann bis zu 33cm von der Wand entfernt sein und wird durch unsere WC abgedeckt.

Alte Wand WC können ohne Umbau des Ablaufes in der Wand durch unsere Stand WC ersetzt werden, dank des höher geformten Ablaufes!

 

1

Das PLUS System wurde von uns speziell für die Renovierung von WC Anlagen entwickelt, bei denen es schwer, bis unmöglich ist , den vorhandenen Bodenablauf zu ändern, bzw. zu verlegen.

2

Mehr unter diesem Link.

Sparen Sie Montagezeit und Ihr Kunde viel Geld

Ihr FLAMINIA Team

"Die Montage war so einfach und ging superschnell,dank der detaillierten und exacten Einbauanleitung. Gerne immer wieder." Installationsmeister Peter S. aus Augsburg

Unsere PLUS SYSTEM Modelle