FLAMINIA · PLUS System ...Teilrenovierung leicht gemacht

PLUS SYSTEM ...TEILRENOVIERUNG LEICHT GEMACHT

Der bestehende Bodenablauf kann bis zu 33cm von der Wand entfernt sein und wird durch unsere WC abgedeckt.

Alte Wand WC können ohne Umbau des Ablaufes in der Wand durch unsere Stand WC ersetzt werden, dank des höher geformten Ablaufes!

 

Unsere PLUS SYSTEM Modelle

1

Das PLUS System wurde von uns speziell für die Renovierung von WC Anlagen entwickelt, bei denen es schwer, bis unmöglich ist , den vorhandenen Bodenablauf zu ändern, bzw. zu verlegen.

2

Weitere Info HIER
Sparen Sie Montagezeit und Ihr Kunde viel Geld

 

3

In Verbindung mit unserem NIAGARA Spülkastensystem kann der Bodenablauf bis zu 42cm von der Wand entfernt sein!!

"Die Montage war so einfach und ging superschnell,dank der detaillierten und exacten Einbauanleitung. Gerne immer wieder." Installationsmeister Peter S. aus Augsburg

Hier in Verbindung mit unserem NIAGARA System

oder mit der kürzesten WC KOMBINATION APP am Markt Ausladung 58cm!!

NEUGIERIG ! Gerne mehr dazu HIER